Zu weit weg-

ABER DOCH GANZ NAH IST DER AUFTRITT DER BEIDEN KÜNSTLER BEI – Wenn die Musi spielt – SOMMER OPEN AIR 2018 IN BAD KLEINKIRCHENHEIM – hier werden sie ihren hitverdächtigen Song erstmals vor einem großen Publikum präsentieren:

Christa Fartek & Hannes Lanz, zwei Künstler die sich für ein grandioses Schlager- Duett zusammen geschlossen haben, produziert im modernen Pop- Schlager Style verspricht wieder gute Musik für alle Schlager Freunde. So starten die beiden nun mit ihrem Duett Titel so richtig durch! Mit diesem Song beschreibt Christa Fartek in ihrem selbst komponierten und getexteten Lied Missverständnisse die oft in einer Partnerschaft zu finden sind. Hier stimmt einfach alles, der Song, die Künstler, die Live- Performance , die Produktion und nicht zuletzt die Stimmen die sich hervorragend unterscheiden und doch so übereinstimmen. Ein Song der Schlagerfreunde begeistert und die Tanzflächen füllt! Hier bekommt man garantiert ein Highlight auf der Bühne zu sehen und zu hören.

Das Video ist voraussichtlich auf You Tube ab Ende Juni 2018 online!

Album < Es lebt in dir > Hannes Lanz

Titel Infos: Musik und Text: Christa Fartek

Produktion : Hubert Molander